Bitchchecker der gefährlichste Hacker der Welt!


Der Hacker, ähh H4x0r Bitchchecker ist vielleicht schon einigen ein Begriff. Die Story ist auch schon ein wenig älter, aber immer wieder richtig gut zu lesen. Ich habe sie mir heute nochmal rausgekramt und habe wieder einmal herzlich gelacht. Wer die Story noch nicht kennt, der sollte jetzt unbedingt weiterlesen. Diejenigen die die Story bereits kennen, brauchen nicht weiterlesen, können es aber. Ansonsten ruht euch einfach ein paar Sekunden ganz alleine aus.

Das Ganze ist den Leuten von stophiphop.com passiert. Die originale Geschichte mit weiteren Kommentaren zur Vorgehensweise und anschließender Diskussion mit dem gefährlichen Hacker Bitchchecker findet ihr dort auch. Aber nun zur Sache…

Die folgenden Erläuterungen sind für die Leser brauchbar, die sich nicht den ganzen Tag mit Computern beschäftigen:

1.) Der Name des gefährlichen Hackers ist bitchchecker. Der von StopHipHop.de nennt sich Elch. Kursiv und grau ausgegebene Sätze sind Kommentare außerhalb des Chats durch StopHipHop.de. Die Systemmeldungen des Chat-Clients sind in grün dargestellt.
2.) Die IP-Adresse 127.0.0.1, auch „localhost“ ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners. Greift man auf diese zu, landet man auf seinem eigenen Computer.
3.) Ein Ping timeout ist eine Unterbrechung der Verbindung – zum Beispiel durch einen Absturz des Rechners.

* bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
* bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop

<bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus
<bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern
<bitchchecker> antworte mir!
<Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen
<Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
<bitchchecker> was für ping man
<bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
<bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin
<bitchchecker> du hast mich gebannt
<bitchchecker> gibs zu hurensohn
<HopperHunter|afk> LOL
<HopperHunter|afk> scheisse bist du dumm, sommerzeit^^
<bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!
<bitchchecker> seit zwei wochen schon!
<bitchchecker> wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird

<Elch> Du kennst dich ja voll mit Rechner aus.
<bitchchecker> halts maul ich hack dich
<Elch> ok, ich bin ja schon ruhig, nicht dass du uns zeigst was für ein toller Hacker du bist ^^
<bitchchecker> sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot
<Elch> öhm die ist 129.0.0.1
<Elch> oder war es 127.0.0.1
<Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff
<bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht
<Elch> Da habe ich jetzt aber Angst
<bitchchecker> halts maul du bist gleich weg
<bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot
<bitchchecker> sag schon mal auf wieder sehen
<Elch> zu wem?
<bitchchecker> zu dir mann
<bitchchecker> buy buy
<Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist
* bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

Was passierte, ist klar: Der Kerl gab seine eigene IP-Adresse in sein mächtiges Hack-Programm ein und ließ damit seinen eigenen Rechner abstürzen. Somit war der Angriff auf meinen PC wohl erstmal gescheitert. Ich fing bereits an zu glauben, dass ich nun Ruhe vor weiteren Attacken habe, doch ein guter Hacker gibt bekanntlich niemals auf. Zwei Minuten später kam er wieder…

* bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
<bitchchecker> alter sei froh das mein pc abgestürzt ist sonst wärest du weg
<Metanot> lol
<Elch> bitchchecker: Dann versuch mich doch nochmal zu hacken… Ich habe immer noch die gleiche IP: 127.0.0.1
<bitchchecker> du bist so dumm alter
<bitchchecker> sag schon mal buy buy
<Metanot> man steck dir dein alter
<bitchchecker> buy buy elch
* bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

Die Stimmung war angespannt… Würde er es schaffen, nach diesen zwei misslungenen Versuchen doch noch meinen PC zum Absturz zu bringen? Ich wartete ab. Es geschah nichts. Ich war erleichtert… Sechs Minuten verstrichen, bevor er die nächste Angriffsweile vorbereitete. Als Hacker, der normalerweise ganze Rechenzentren knackt, wußte er nun auch, woran er zuvor scheiterte.

* bitchchecker (~java@euirc-9ff3c180.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
<bitchchecker> elch du huren sohn
<Metanot> bitchchecker wie alt bist du?
<Elch> was denn bitchchecker?
<bitchchecker> du hast eine frie wal
<bitchchecker> fire wall
<Elch> kann sein, kenn mich nicht so aus
<bitchchecker> ich bin 26
<Metanot> mit 26 so einen umgangston?
<Elch> woran hast du gemerkt, dass ich eine Firewall habe?
<Metanot> tststs das is not very gott mein fräunt
<bitchchecker> weil deine schwuchtel fire wall mein ausschalt signal auf mich zurück gelengt hat
<bitchchecker> sei ein mann mach die scheisse aus

<Elch> cool, wußte gar nicht, dass das geht.
<bitchchecker> dan zerlegt mein virus deinen pc man
<Metanot> hackt ihr euch grad?
<Elch> ja bitchchecker versucht mich zu hacken
<Metanot> he bitchchecker wenn du hacker bist dann musst du auch um ne firewall rumkommen das schaff ja sogar ich
<bitchchecker> ja man ich hack den elch aber der pisser hat eine fire wall der
<Metanot> welche firewall hast du denn?
<bitchchecker> wie ein mädchen
<Metanot> firewall is normal da muss man als normaler hacker doch schon dran vorbeikommen…du mädchen^^
<He> Bitch gib dir lieber nen jackson und chill du laesst dich provozieren und lieferst den kleinen pupertierenden Maedchen immer wieder neuen stoff
<bitchchecker> mach fire wall aus dann schick ich dir einen virus ficker
<Elch> Nöö
<Metanot> he bitchchecker warum ausmachen schalt doch du sie aus!!!!!!!!!!!
<bitchchecker> hast schiss
<bitchchecker> ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich fire wall versteckt
<bitchchecker> elch mach deine scheis wall aus!
<Metanot> ich wollt mal was zu dem bitchteildingviech sagen, also kennst du die definition von hacken??? wenn er die firewall ausmacht is das ne einladung und hat mit hacken rein garnichts mehr zu tun
<bitchchecker> halts maul
<Metanot> lol
<bitchchecker> meine alte oma sufrt mir fire wall
<bitchchecker> und ihr luschen gibt euch so cool und traut euch nicht ohne fire wall ins internet

Er bezeichnet mich als Mädchen und meint, höchstens seine Oma würde eine Firewall einsetzen. Ich weiß zwar, dass ältere Menschen deutlich klüger als die jüngeren sind, aber das lasse ich nicht auf mir beruhen. Um zu sehen, ob er wirklich ein guter Hacker ist, lüge ich und lasse alles beim Alten. Ich habe ja auch keine Firewall. Die hat nur mein Router.

<Elch> bitchchecker, ein Kollege hat mir gerade gezeigt wie man die Firewall ausmacht. Jetzt darfste es nochmal versuchen
<Metanot> bitchhacker kann nicht hacken
<Black[TdV]> was fürn wortspiel ^^
<bitchchecker> word man
<Elch> bitchchecker: Ich warte immer noch auf deinen Angriff
<Metanot> wie oft noch der ist kein hacker!
<bitchchecker> alter willst du einen virus
<bitchchecker> sag mir deine ip und der löscht deine fest platte
<Metanot> lol ne lass mal bin selber hacker und wenn man weiss wie sich hacker verhalten dann kann ich dir mit 100,00% sagen, hacker bist du nicht..^^
<Elch> 127.0.0.1
<Elch> ist doch ganz einfach
<bitchchecker> lolololol bist du dumm man bist gleich weg
<bitchchecker> und werden schon die ersten dateien gelöscht?
<Elch> mom…
<Elch> ich schau nach

Panisch starte ich den Windows-Explorer, mein Herz rast. Habe ich ihn etwa unterschätzt?

<bitchchecker> brauchst gar nicht retten schaffst du nicht hurensohn
<Elch> das ist aber schlecht
<bitchchecker> elch du spast deine festplatte g: ist gelöscht
<Elch> ja, da läßt sich wohl nichts machen
<bitchchecker> und in 20 sekunden ist f: weg

Ja wirklich, die Laufwerke G: und F: sind weg. Hatte ich überhaupt welche? Egal, zum Nachdenken bleibt keine Zeit, kaltes Schaudern läuft mir den Rücken hinunter. Dafür versüßt bitchchecker meine Qualen mit einen guten Musiktipp.

<bitchchecker> tupac rules
<bitchchecker> elch du hurenshon dein f: ist weg und e: auch

Das Laufwerk E:? Oh, meine Güte… Da sind die ganzen Spiele drauf! Die Urlaubsfotos auch! Ich sehe sofort nach. Aber es ist immer noch da. Dabei hat doch der Hacker gesagt, es sei gelöscht…?
Oder ist er gar nicht auf meinem Rechner?

<bitchchecker> und d: ist bei 45 prozent du spast lolololol
<He> wieso sagt Meta nichts mehr
<Elch> weil der gerade auf dem Boden vor lachen wohl liegt
<Black[TdV]> ^^
<bitchchecker> dein d: ist weg
<He> weiter so BITCH

Der Typ hat’s echt drauf: Mein CD-Laufwerk soll etwas gelöscht haben. Bitchchecker macht also meinen betagten Diskschlucker zu einem Brenner! Aber wie schafft der das? Ich muss ihn gleich mal fragen. Einige sprechen ihm schon Mut zu. Er selbst gibt Sicherheitsratschläge, wie das Desaster auf meinen Festplatten hätte vermieden werden können.

<bitchchecker> elch man du bist so dumm gib niemals deine ip im internet
<bitchchecker> ich bin schon bei c: 30 prozent

Soll ich vielleicht endlich aufklären, dass er gar nicht meinen Rechner attackiert?

* bitchchecker (~java@euirc-9ff3c180.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

Zu spät… Es ist 20:22 Uhr, als wir eine letzte Botschaft von unserem Hacker unter dem Pseudonym „bitchchecker“ erhalten. Es wird gemeldet, er habe ein „Ping timeout“. Seitdem haben wir ihn nicht wieder gesehen… Liegt wohl an der Sommerzeit.
Abschließend bleibt nur zu sagen: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem and’ren zu. Denn es könnte auch dein eigener Rechner sein, den du gerade hackst. Und auch deine Dateien, die du gerade löschst.
Anmerkung: Es ist uns durchaus bewußt, dass „bitchchecker“ uns möglicherweise nur etwas vorgespielt hat. Schließlich behauptete er auch, Leistungskurs in Deutsch belegt zu haben.

<bitchchecker> alter halts maul ich hab deutsch im leitsungskurs


Tags: ,
Kommentare

@Hey Bitchchecker, du Frühjahrsmuffel.
Es gibt Arbeit für dich. Konkret.
Ich habe ein Fuhre Holz zum „hacken“.
Jedes Stück hat eine Nr.(IP).
Da bist du bis zum Winter mit beschäftigt und kommst nicht auf dumme Gedanken. Vielleicht entwickelst du dich ja als gefährlichster Holzhacker der Welt.
Dag

Frührentner und 60? Mein Beileid.
Vielleicht werden wir uns mal begegnen, ich würde mich freuen, wenn du trotzdem lachst. Und nein, ich bin ehrlich – ich habe keine Ahnung, was die 8. Kadenz bedeuten soll. Aber du hast schon recht, man liest sich mein Alter nicht an.
Und endlich hat sich deine Rechtschreibung verbessert! Und ja, Kameltreiber ist wirklich ein ehrbarer Beruf.

dagobert_hater

P.S.: Wieder mal ein Kompliment für mein Alter. Dankeschön fremder Opa!

„Phishschers Phritzh Phischt Phrische Phische kann ich da nur sagen“. Aber statt euch den Phisher zu erklären, sollte ich euch lieber erklären was ein „Fister“ ist, denn das werdet ihr noch öfter brauchen in eurem leben, im Gegensatz zum „Phisher“.

Aber „Dagobert-Hater“, du bist genau einer dieser Dummtoleranten Leute, die noch den eigenen Landsleuten schäbig in den Rücken fallen, während hier der […] aus den Moslemländern, in den Grosstädten macht was er will und nebenbei noch frech Hartz4 kassiert.

Anstatt dich über rassistische Äusserungen über Kamelfreunde oder Kümmelbrüder hier aufzuregen, solltest du mal der Realität ins Auge sehen. Und die sieht so aus, dass diese Leute wesentlich untoleranter und rassistischer gegenüber uns Deutschen oder auch gegenüber Juden eingestellt sind, als es die grosse Mehrheit der Deutschen ist. Mach mal ne Umfrage unter jungen […] was die von Deutschland und Deutschen halten, dann wirst du staunen. Ach, wie mich diese dummtoleranten Gutmenschen, die auch noch die rechte Wange hinhalten wenn sie auf die linke Wange geschlagen werden, ankotzen mittlerweile.

Da ist mir „DAGOBERT“ ja noch tausendmal lieber und sogar „BITCHCHEKER“ unseren Kamel-Bürster ziehe ich da noch vor, hehe.

@A. Hoppler,
danke für die Unterstützung.
Aber der „hater“ ist ja erst 13. und noch nicht trocken hinter den Ohren. Aber eine Klappe wie‘n Alter.

@Hey „hater“ wie alt ist dein Alter.
Ist der vielleicht mit „Bitchchecker“ verwandt.
Dag

@A.Hoppler,
erklär doch mal den „Fister“.
ich habe darüber nichts genaues gefunden.

Dagobert-hater,
…wieso Beileid??
Vielleicht beißt du früher ins Gras.
Herzlichen Glückwunsch!
Dag (der Echte)

Schaut euch mal meinen obigen Beitrag an. Da wurde doch glatt wieder der Sinn eines Satzes SCHAMLOS verändert, obwohl die vom Moderator Markus eingeforderte Sachlichkeit total gewahrt wurde. Nämlich der Satz „Mach mal ne Umfrage unter jungen „Moslems“…

NordKorea-mässig wurde hier wiedermal das Wort „MOSLEMS“ zensiert. Tja, man sieht also deutlich, dass diese Aussage mit der „angeblich nicht vorhandenen Sachlichkeit“ nur ein Vorwand war, damit sich hier niemand über den Undank und die kriminellen Machenschaften der hier lebenden Moslems äussern kann. Denn der wird dann eben aus vorgeschobenen, fadenscheinigen Gründen, zensiert.

Soviel zum Thema „Meinungfreiheit heutzutage in Deutschland“. Nicht dass noch Beschwerden kommen, von Moslemverbänden, wenn hier mal einer die Wahrheit schreibt. Ne ne das geht natürlich nicht. Wir halten solang die Fresse, bis wir hier alle im mittelalterlichen Islam untergehen, ist doch klar. Die Deutschen heutzutage halten halt schön brav die Klappe, nicht wahr. Man frägt sich so langsam, in wieweit wir überhaupt ein souveräner Staat hier sind, wenn man nicht mal mehr die Eigen-Interessen öffentlich vor Ausländern vertreten darf, die uns hier als Feinde ansehen, aber Sozialhilfe kassieren. Aber schon krass, dass sogar Internetforen, die ja immer sowas wie Meinungsfreiheit proklamieren, dem Dogma der „Nichts sagen dürfen“-Mentalität hier unterworfen sind.

[…]

[ADMIN EDIT: Anstatt „Moslems“ hast Du die Bezeichnung „Musels“ verwendet. Die habe ich entfernt. So, wie den sinnlosen Rest Deines Beitrags.]

Ouh, Hoppler,
jetzt bist du zum xten Mal „geschippselt“ worden.
Mit deiner „dummtoleranten Farbmischerei“ kennst du wohl nur einen Ton, und der ist braun.
Ääh, bist du hell- oder dunkelbraun?

Ach jetzt gilt man schon als NAZI, wenn man die negative Wahrheit über die zu 90% […], […], kriminellen Moslems hier schreibt??? Ist euch das aufgetragen worden zu sagen, hm? Vielleicht von Herrn Friedmann und Konsorten, oder gar von ein paar Al-Kaida Schläferzellen, die hier als Studenten getarnt gerade studieren?

Interessant – und die typische Mitläufer- und Duckmäuser-Haltung vieler, sich in ihrer Besiegten-Mentalität wälzenden, heute lebender Deutscher.

Leute Leute, was haben wir hier mittlerweile für ein Land. Nicht souverän, immer schön die Klappe halten. Weiter so ihr Flaschen, das spielt den Islamisten die Europa islamisieren wollen, sowas von in die Karten.

Ihr werdet euch alle wundern, wo wir hier in 20 Jahren angekommen sein werden. Dann herrschen hier Verhältnisse wie jetzt in Ägypten, der Ost-Türkei oder Syrien. Dann schonmal „Gute Nacht Deutschland und Gute Nacht Europa“ – die Dumm-Toleranz-Haltung hat euch besiegt.

Ach DAGOBERT, bleib doch lieber bei den Themen wo du mitreden kannst, also zum Beispiel über unseren […]-[…]-Freund BITCHCHECKER. Das andere ist ein zu komplexes Thema :)

LANGE GENUGG ISCH MITGELESE WAS SCHREIBE IR […] – NUN ISCH WIDER KONKRET EINGREIFEN.
WEIL INZWISCHEN DER ZEIT ISCH UND MEINES FREUNDEN GEHACKT EUSCH ALLE ÜBER IP UND HIR ISCH HABEN JETST LISTE MIT ALLE ATRESE WO WOHNEN EURE HAUS.
IN NEXTEN TAGEN ISCH EUSCH BESUCHEN DANN WIR SEHEN OB HAPT IR ALLE NOCH GROSSES MAUL WENN KOMME BITCHCHECKER ZU DISCH KONKRET!!!
GÜLLE GÜLLE […]

@A.Hoppler,
wenn du ein Noch komplexeres Thema suchst.
Geh doch mal auf „Abzockern und Internetbetrügern einen Strich durch die Rechnung machen“, hier im Blog. Da bin ich stark vertreten. Wenn du mitreden kannst, und da auftauchen willst, spendier ich dir die Taucherbrille. Allerdings gehe ich eher mal nicht davon aus, weil dein Komplex größer ist als das Thema.
Dag

@Bitchchecker greift ein. Fortsetzung folgt…

Er hat die Sache wieder voll im Griff und kotrollieren mit seine Gerät in den „nexten Tagen“ höchstens den Brillenrand von Kloschüssel. Schmeiß doch mal die Liste mit den „Atresen“ rüber
„Konkret“ natürlich.
PS: „Gülle,Gülle“, sauf nicht zuviel davon. Mundgeruch macht einsam
Dag

Hey BITCHCHECKER, du hier und nicht in Hollywood? Jetzt wurdest sogar du schon zensiert, siehst du BITCHI. Anscheinend hat MARKUS einen Disput mit seinen […] Freunden und gewährt selbst dir jetzt nicht mehr das „RECHT ALLES SCHREIBEN ZU DÜRFEN“, was du monatelang mit „Käptn DAGI“ gemeinsam hattest.

Und weil wir gerade bei DAGOBERT sind – das glaub ich dir gerne DAGOBERT, dass du in allen möglichen Threads genauso oft vertreten bist wie hier, da du ja dreiviertel deines Leben hier im Blog verbringst. Ich wette du träumst nachts von dieser Seite hier und selbst während dem Sex (ich hoffe, dafür bleibt zwischen den Einträgen in 25 Blogs noch Zeit) überlegst du dir, wie du auf den nächsten Eintrag BITCHI`S reagieren sollst, hab ich recht? Die Taucherbrille könnte ich echt brauchen, die letzte ging voriges im Atlantik verloren, haha.

Desweiteren hat aber die Schilderung von Tatsachen, die sich hier in allen Grosstädten mittlerweile leider so abspielen, nichts mit „KOMPLEX“ zu tun, sondern nur mit „DER REALITÄT INS AUGE SEHEN“. Das würde ich Euch allen hier ebenfalls wärmstens empfehlen, denn mit Ignorieren oder Schönreden dieses Themas, kommt man sicherlich nicht weiter, sondern spielt den Islamisten noch in die Karten. Daher sollten alle hier endlich mal aufwachen, was dieses Thema betrifft. :P

Also mit „Alle hier“ sind in dem Fall dann genau 3 Leute gemeint, hehe, nämlich DAGOBERT (Kapitän der UNSINKBAR II, der dreiviertel seines Lebens hier im Blog verbringt), BITCHI (unser Drittwelt-Rüttli-Schulfreund der die Welt mit seinem Super-Hirn hackt) und MARKUS (der grosse Zensator, der niemand seine Meinungsfreiheit gönnt, ausser natürlich Leuten die Deutschland kritisieren, aber ja nicht andersrum). Denn wen anders sehe ich hier nicht mehr seit geraumer Zeit *lol*.

Apropos „Abzocker und Internetbetrüger Blog“, da könnte BITCHCHECKER auch online sein, denn er fällt ja hier, in unserem schönen Land, sozusagen auch unter „Abzocker“, wie auch 70% seiner Landsleute. Vielleicht sollte ich in dem Blog echt mal vorbeischauen und das Feld der gleichgeschalteten dummtoleranten Mitläufer dort mal ordentlich aufwirbeln? Schau mer mal, sagt der Franz.

Ü.Hüppler,
du und dein rassistisches Thema.
Immer, und immer wieder. Und wieder, und wieder.
Dein ganzes Leben besteht wohl nur aus Ausländerhass.
Das ist ja krankhaft. Du solltest dich in psychiatrische Behandlung geben.
Wen willst du denn mit dem Geschmarre bekehren?
Anders kann ich mir deinen Hass auf andersgläubige Gruppen nicht erklären.
Hast du vergessen! In diesem Blog steht der Spaß im Vordergrund.
Na dann schau mal „echt“ im anderen Blog vorbei.
Ich empfehle dir, ihn ganz durchzulesen.
Da wirst du keine dummtoleranten Mitläufer finden.
Solltest du da mit deinem leidigen Thema wieder anfangen, hast du schnell dein Fett weg. Schnipps.
Das Markus den Mist, den du schreibst, eventuell ausbaden muss, scheint dir egal zu sein.
Unterlassungsklagen sind teuer. Vielleicht sollte ich dir sogar eine an den Hals hängen wegen deiner Äußerung des Verdachts auf Menschenhandel auf meinem Schiff. Dafür wird die Reederei wenig Verständnis haben. Dies ist kein Witz. Wird bestimmt lustig für dich und teuer.
PS: Taucherbrille gibt’s doch keine. Zu den Fischen mit dir. Schnipps.
Ahoi! Hoch der Klabautermann im Mastkorb…
Dag

Hahahaha, nur zu DAGOBERT, du Kasper-Kapitän, mach den lächerlichen Versuch mir eine Unterlassungsklage anzuhängen. Das wird bestimmt lustig, wenn du mit Fahnen und Trompeten untergehen wirst bei diesem Versuch *lol*. Du bist ja echt ein humorboller Bursche, ich hoffe mal das war nicht ernstgemeint, denn für so hohl hätte ich selbst dich nicht gehalten. Aber wer weiß, anscheinend hat der ständige Aufenthalt hier im Blog dein Kleinhirn schon gehörig ausgetrocknet, anders kann ich mir diese jämmerlichen, leeren Drohungen nicht erklären.

Desweiteren hab ich gerade mal so deine Masse an Einträgen hier überflogen und dabei festgestellt, dass unser BITCHCHECKER dir dann für fast jeden zweiten deiner täglichen fünf Einträge, ebenfalls eine solche Unterlassungsklage anhängen könnte.

Oder liest du dir etwa deine eigenen Texte nicht durch, mein Junge? Anscheinend nicht, denn da lese ich massenhaft Sachen die du unserem BITCHI an den Kopf geworfen hast. So Sachen wie „Teppichhändler“, „Kamelbestatter“, „fauler Hund“ oder „von Beruf Schmarotzer“ usw. Diese Liste liesse sich noch endlos weiter fortsetzen. Wenn also, wie du behauptest „hier der Spass im Vordergrund steht“, wieso beleidigst du dann unseren anatolischen Freund ständig? Komische Haltung, DAGGI. Ts ts ts, schäm dich, ab in deine Hundehütte, heute gibts keinen Knochen.

Also, wir machen das so, hehe, ich besorg BITCHCHECKER dann nen Anwalt, der dich verklagt, aufgrund all dieser böswilligen Beleidigungen. Es wird der gleiche sein, der deine lächerlichen Klagen abschmettern wird und dich zusammen mit deinem Schiffs-Wrack (der UNSINKBAR II) endgültig in den Abgrund befördern wird, Onkel DAGOBERT. Überlegs dir, dein Leben ist doch jetzt schon am Arsch, willst du dir das echt antun?

Hey, würde mich auch interessieren, was deine angebliche Reederei so von deinen massenhaften Einträgen hier hält. Das wäre auch mal interessant rauszufinden. Allerdings bin ich mir aber mittlerweile sicher, dass du in deiner Traumwelt lebst, in der du Kapitän bist und in real leider seit Jahren arbeitslos und hier im Dauer-Online. *lol*

Und übrigens, ich hab keinen Hass auf andersgläubige allgemein, sondern nur auf Moslems, was ich mit den meisten Leuten hier im Land teile. Du hast wieder nicht richtig aufgepasst DAGOBERT (wie damals in der Schule, siehst du, deshalb ist nix geworden aus dir, nur ein Fantasia-Land Kapitän). Mach mal ne Umfrage zu dem Thema, wo sich die Leute ehrlich äussern und nicht aus Angst, um ja nicht als Rechte hingestellt zu werden, so tun, als fänden sie Moslems hier prima. Und dies ist auch nur eine Gegenreaktion auf das Verhalten der Islamisten hier, die hier täglich Sachen rufen wie „wir regieren Deutschland“ oder „diese Stadt gehört uns“ usw. und sich überall Schlägereien liefern wo sie nur können, sogar gegen deutsche Rentner. Wer mir gegenüber feindlich eingestellt ist und deutsche nur als Opfer sieht, kann auch nicht mein Freund sein. Wenn das bei dir, Käptn Dagobert, anders ist, dann tuts mir echt leid. Leid um unser armes Land hier, wenn solche Duckmäuser hier wohnen.

Was sollte Markus denn „ausbaden müssen“, wenn ich meine Meinung zu Sozialschmarotzern und Islamisten aus Moslemischen Ländern, die viele Leute teilen übrigens, hier äussere? Eine Meinung die auch noch mit Fakten belegbar ist, oder was geht an Hauptschulen in Grosstädten hier ab? Wenn jemand Deutschland beleidigt und beschimpft im Netz dann ist das okay, aber wenn man sich beklagt über […] aus Drittwelt-Ländern, dann wird man zensiert. Meinungsfreiheit Ade!!!

Und ich denke, FANTASIALAND-KAPITÄN DAGOBERT, wenn sich jemand in psychiatrische Behandlung begeben muss, dann wohl eher jemand der hier am Tag mindestens 5 Einträge macht, ständig online ist und denkt, die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und das kann hier nur einer sein – nämlich DU.

So langsam ist mir BITCHCHECKER schon wieder der Sympathischste hier und das will echt was heissen, haha.

„“ A.Hoppler schrieb: Und ich denke, FANTASIALAND-KAPITÄN DAGOBERT, wenn sich jemand in psychiatrische Behandlung begeben muss, dann wohl eher jemand der hier am Tag mindestens 5 Einträge macht, ständig online ist und denkt, die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und das kann hier nur einer sein – nämlich DU. „“

Tut mir leid dies sagen zu müssen, wo ich ja bei vielen Sachen ganz anderer Meinung bin, aber wo er Recht hat, hat er Recht der Hoppler.

@A.Hoppler,
endlich hast du gelernt mal einen Beitrag zu schreiben,ohne geschnippst zu werden. Kompliment. Woher der Sinneswandel? Dein Hirn hat sich also erweitert. Man lernt nie aus, gell.
Das du doch ein haßerfüllter Mensch bist, hast du ja jetzt zugegeben. Mach weiter so, vielleicht wirst du dadurch noch „Häßlicher“.

jetzt lässt sich DAGOBERT mit Absicht mehr Zeit mit seiner Antwort, damit der Eindruck entsteht, er wäre hier nicht jeden Tag fünfmal online.

Hey Leute, nächste Woche werde ich 14. Ich lad euch alle ein. *lol*

@A.Hoppler
„Hoppler schrieb“
Also mit “Alle hier” sind in dem Fall dann genau 3 Leute gemeint, hehe, nämlich DAGOBERT (Kapitän der UNSINKBAR II, der dreiviertel seines Lebens hier im Blog verbringt), BITCHI (unser Drittwelt-Rüttli-Schulfreund der die Welt mit seinem Super-Hirn hackt) und MARKUS (der grosse Zensator, der niemand seine Meinungsfreiheit gönnt, ausser natürlich Leuten die Deutschland kritisieren, aber ja nicht andersrum). Denn wen anders sehe ich hier nicht mehr seit geraumer Zeit *lol*.

Es sind 4 Leute. Du bist der vierte, hehe (Nämlich der, der seinen rassistischen Mist hier ablädt und zugibt Moslemhasser zu sein-offiziell seit 23. März 2012 um 00:20 Uhr)

@Dagobert_hater,
ist ja schön, das du mein posting nicht abwarten kannst, und die Lücke füllst.
So sind hier schon 5 Leute

hier riechts nach FAKES !!!!!

@Der Endgegner,
was für Fakes?????????????????????

Hier riechts danach, dass DAGOBERT und BITCHCHECKER ein- und dieselbe Person sind!!!

Wolltest du das damit sagen, Endgegner???

…falsch getippt. Äätsch!!!!!
Hier riechts!? Deine Windel ist voll.

Wer auch immer sich hier für mich ausgab: Wenn du dich noch weiter für mich ausgibst, schreibe ich dir persönlich einen Exploit, verstanden? Und nein, nächste Woche ist nicht mein Geburtstag, sondern am 30. April. Aber ich möchte hier nicht noch weiter meine Privatsphäre auflösen.

Hiermit ziehe ich auch meine teils zynischen Bemerkungen und nicht belegten Argumente zurück, um nicht an dieser idiotischen weil unseriösen Disskusion teilzuhaben: A.Hoppler setzte im Laufe der Disskusion nämlich Muslime mit Islamisten gleich und benennt tolerante Menschen als dumme, naive Gutmenschen. Wie ich mich mit Dagobert bereits geeinigt habe, geht es hier nur um den Spaß, und bei mir hört dieser nun langsam wirklich auf, Da manche hier das Gefühl haben, ihr angelesenes Wissen alá Sarrazin zu verbreiten. Wie meine AWT-Lehrerin erzählte sind nur ca 5% der Arbeitslosen in Deutschland diese faulen Säcke und ich denke nicht, dass sich das mit den türkisch-stämmigen Einwohner-Zahlen hier deckt. Aber das Ganze ist nach meinem Geschmack hier schon wieder viel zu politisch, deswegen sollte man sich eher darum mühen jetzt Frieden zu schließen und dem Seitenbetreiber eine Chance zu geben, manch Hassprediger hier weniger auf die Finger schauen zu müssen… Also, habt Spaß! Und geht mal raus, damit ihr mal die Realität zu spüren bekommt; Wer den ganzen Tag im Neublock verbringt kann wahrscheinlich auch an nichts anderes denken.(;
Dagobert_hater aka ultima rat0

P.S.: Wer hat sich hier für mich ausgegeben, darf man das hier fragen? Könnte ich vielleicht die IP kriegen? :DD

P.P.S.: langsam fühle ich mich schlecht, da ich hier mit meinem Alter Dinge zu Leuten sage, die mir sonst nicht einmal ein müdes ‚Hallo‘ entgegen bringen würden. Danke Internet!(;

Das Bitchchecker nur ein Pseudonym ist dürfte wohl jeder gemerkt haben und das Ganze ein Spass ist. Einige Zeitgenossen wollen oder können hier ihre Neigungen nicht im Zaum halten und müssen ihren Senft dazugeben.
Um den guten Ruf des Bitchcheckers wieder herzustellen, schlage ich vor wir nehmen ihn weiterhin auf die Schippe und stören ihn nicht beim hacken.

Ich glaube ENDGEGNER hat irgendwie Recht, denn ich frage mich auch schoh von Anfang an, DABOGERT, ob du und BITCHCHECKER nicht ein- und dieselbe Person sind.

Dieser Verdacht kommt mir, da BITCHCHECKER in seinen Aussagen immer genau die Steilvorlage gibt, über die du dann mit mindestens 5 Einträgen immer herziehst. Schon komisch irgendwie.

Und DAGOBERT HATER, was ich schrieb, das ist kein angelesenes Wissen, sondern traurige Realität. Aber ich weiss, manche wollen das nicht wahrhaben und lieber die Augen davor verschliessen bis es zu spät ist. Deine Zahlen mit den 5% sind Märchengeschichten. Lies mal Statistiken zum Beispiel über junge Muslime in deutschen (oder europäischen) Grosstädten. Unter denen gibt es fünfmal soviele Kriminelle und viermal soviele Arbeitslose wie unter gleichaltrigen Deutschen. Da kann mir keiner erzählen, dass daran Deutschland schuld sein soll und nicht diese Leute selbst, da nordische Ausländer ja auch keinerlei solche Probleme hier haben. Aber DAGOBERT_HATER, bei dir weiss man auch nie, welcher Eintrag echt und welcher gefaked ist, da deine Meinung ständig hin- und herschwankt wie eine Fahne im Wind. Einmal ist DAGOBERT der Dumme, dann ich, dann wieder BITCHCHECKER. Egal, ist eh sinnlos alles hier.

Naja, beenden wir die Politik. Mit Mitläufern und Duckmäusern kann man eh nix anfangen in der Hinsicht. Die meisten Deutschen bringen ihren Mund halt nicht mehr auf, wenn es drauf ankommt. So erzieht man Generationen von „sich besiegt fühlenden“ Leuten hier heran. Also was solls.

Ihr könnt euch nun wieder dem eigentlichen Thread hier zuwenden, nämlich sich über einen unwissenden Ausländer namens BITCHCHECKER lustig zu machen, wie es DAGOBERT ja schon von Anfang an getan hat. Jaaaaa, das ist sicherlich besser als über Ausländer-Politik zu reden und auch viel fairer. Weiter so Leute.

Mal sehen, ob dieser Beitrag durch Markus-Nordkorea-Zensur kommt, die letzten blieben alle dort hängen, hehehe, obwohl sie so sachlich waren, wie man nur sein kann :P

@A. Hoppler (oder sonst wer)
Ostern ist rum. Ich hoffe du hast dir als hoppelnder Osterhase nicht den Arsch beim Eierlegen aufgerissen. Weil du gerade am verdächtigen bist. Wer bist du wirklich?
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob Blitz, Donner, Sepp, A.Hoppler, Weizenkeim, hater, Endboss, Endgegner nicht alles dieselbe Person sind. Der Schreibstil von „Hoppler-Hater“ geht in Richtung Roman, das Thema fast immer identisch. Manche Ausdrucksweise ist dieselbe. Hier postet einer mit mehreren gespaltenen Persönlichkeiten. Nämlich du. Scheinst eine Großfamilie zu sein. Gefallen dir die Verdächtigungen??
Nein! Aha!
PS: Versuch es doch mal als Bitchchecker
Ich bin Dagobert (der Echte)

Das ist ja allerhand, diese haltlosen miesen Verdächtigungen, DAGOBERT!!!

Nur weil du und BITCHCHECKER ein und dieselbe Person sind, was übrigens nicht nur ich vermute, sondern ja schon mehr Leute hier geäussert haben (unter anderem auch DAGOBERT_HATER der Echte), versuchst du jetzt mit diesen lächerlichen Anschuldigungen den Verdacht auf andere zu lenken.

Es passt doch alles zusammen – unser BITCHCHECKER lieferte immer Steilvorlagen und du hattest dann natürlich immer mindestens drei passende Konter darauf. Das kann nur einen Grund haben, du bist er und er ist du. Gibs einfach zu und wir alle sehen von einer Verleumdungsklage gegen dich ab, DAGOBERT.

Und was heisst hier, der Schreibstil geht in Richtung Roman *lol*, wo doch eh jeder merkt, dass du noch nie ein Buch zu Ende gelesen hast, also ausser der PRALINE. Wenn mit „Roman“ die Realität gemeint ist, dann würde diese Aussage sogar stimmen, auch wenn viele Leute hier anscheinend lieber die Augen verschliessen wollen. Das Problem wird immer grösser hier, siehe jetzt wieder diese Koran-Verteilung in vielen Fussgängerzonen deutscher Grosstädte. Ein Skandal, vor allem wenn man sich mal ansieht, wer die Bücher hier verteilt. Ich frag mich, wieso diese Leute überhaupt hier noch frei rumlaufen dürfen, dann lässt man sie sogar noch Bücher verteilen. Es wird immer krasser, natürlich begünstigt durch die unsinnige, schwachsinnige, hirnverbrannte Toleranzpolitik hier.

Aber schipper nur weiter dein Desinfektionsmittel über den Fluss, DAGI, verarsch BITCHI und verschliess die Augen vor den echten Problemen, die auf uns alle in Europa zurollen. Das hilft uns echt allen. *lol* Weiter so, lachenden Gesichtes in den Untergang, Hauptsache wir waren tolerant. Ich bekomme Kotzkrämpfe vor all den Duckmäusern hier, wo sind sie nur hingekommen, die stolzen Nachfahren der Kreuzritter. Es muss sie noch geben irgendwo, nur nicht hier im Internet.

A. Hoppler der Echte

So, habe noch mal fast alle Kommentare hier durchgelesen und man kann sehr deutlich bestimmte Verhaltensmuster der Protagonisten hier erkennen:
-A.Hoppler: „man muss der Realität ins Auge sehen“, manchmal ein Joke zum Thema, recht pessimistisch (;
-Dagobert: „Es geht um den Spaß hier“, manchmal politische Konterzüge, 20% Trefferquote (;
-andere: „Haha, diese Menschen besitzen kein Leben“, manchmal melancholische Erinnerungen an alte Zeiten (;D)
-Meine Position: flexibel ;b

Na dann gut Nacht. Wie berechenbar wir doch sind. Wahrscheinlich kann man allein durch unseren Schreibstil bald erkennen, welche Texte im Internet von uns verfasst worden sind.

AUS IS!!!

DIE NORDKOREA-ZENSUR HAT GESIEHT UND KEIN BEITRAG HIER IN DIESEM THREAD, KANN SIE JE MEHR DURCHDRINGEN!!!

Aus welchem Jahr stammt das ursprünglich ?

@Near,
was meinst du?

Aaaaah dieser Stoff ist gut, e e es ist a a als wenn man fliegt!!!

Wer hat hier nicht die Zivilcourage und postet unter meinem „Nicknamen“? (09.Juni 03:18)
Wenn du schon am fliegen bist, dann bitte weit weg.
Gib „Deinen“ Namen hier ein. Ich will sehen wer hier stänkert.

Dag (der Echte)

@falscher Dagobert,

melde dich doch mal zur Stellungnahme.
Oder bist du eine feige Sau (Ohh Pardon)
Dag (der Echte)

Ping- & Trackbacks

Sorry, Kommentare sind momentan nicht erlaubt.