Hier gibt es 50.000 Euro für eine Idee


Wer in diesen Tagen noch eine gute Idee für ein neues Startup bzw. eine Firmengründung hat, der sollte sein individuelles und einzigartiges Konzept schnell in Papierform bringen und den Leuten von enable2start präsentieren. enable2start zahlt maximal 5 Startups mit den überzeugensten Geschäftsideen satte 50.000 Euro in zwei Schritten aus.

Damit wäre das Startkapital für einen professionellen Startup in der Tasche und man kann sich mit ruhigem Gewissen voll und ganz auf seine Idee konzentrieren. Einer der bekannten Gewinner aus dem letzten Jahr war z.B. MyMuesli.de. Laut neusten Meldungen kratzt MyMuesli.de mittlerweile an der 500.000,00 Euro Umsatz Marke pro Quartal. Na, wenn das mal kein Ansporn ist…

Voraussetzung für die Teilnahme bei enable2start ist die Gründung des eigenen Unternehmens frühestens nach dem 01.06.2008 und die Bewerbung für den Wettbewerb bis zum 31.07.2008. BlogWave wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg…


Tags:
Kommentare

Bislang keine Kommentare.

Kommentar abgeben

(notwendig)

(notwendig)