Mark Zuckerberg ganz privat (Video)

Mark Zuckerberg ist dank Facebook der wohl jüngste Milliardär der Welt. Mit einem geschätzten Vermögen von mehr als 6,9 Milliarden US Dollar steht er in der Forbes Liste sogar vor Apple CEO Steve Jobs. Er könnte ein Leben in Saus und Braus führen, ist aber sehr bescheiden. Er fährt einen 20.000 Dollar Mittelklassewagen, wohnt zur Miete und spendet mal eben 100 Millionen Dollar für Schulen in Newark (New Jersey). Sympatisch!

(via)

3 Kommentare zu “Mark Zuckerberg ganz privat (Video)”

  1. Hi Mark, Frage: Wie machst du das nur? Ich beneide dich ehrlich. Ich bin 56 Jahre, versuchte Geld zu verdienen mit Poesie, mit malen, mit Telefondats usw. Ich bin heute noch nirgendwo. Wau Mark, grosses Kompliment. Freundliche Grüsse Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.