Willkommen bei Facebook. Wir wollen Dich doch nur kennenlernen.

Bei „Willkommen bei Facebook. Wir wollen Dich doch nur kennenlernen.“ handelt es sich um einen viralen Film von Alexander Lehmann. Ich hatte schonmal über einen anderen Film (Rette Deine Freiheit) von Alexander Lehmann berichtet. In dem neuen Film geht es darum, was wir sozialen Netzwerken wie Facebook als User offenbaren und was Facebook mit unseren Daten teilweise anstellt oder auch anstellen könnte…

3 Kommentare zu “Willkommen bei Facebook. Wir wollen Dich doch nur kennenlernen.”

  1. Solange die das nur zu Werbezwecken nutzen, ist mir das gleich.
    Aber wenn man das ganze mal weiterspinnt, könnte man daraus auch Bonitäts- oder Versicherungsprofile ableiten. Das könnte dann noch etwas weitreichendere Folgen mit sich ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.